Willkommen

Wer mich kennt, wird wissen, wie gerne ich koche, backe und auch esse – sowohl selbstgemacht als auch woanders. Wer mich nicht kennt, lernt mich hier vielleicht ein bisschen kennen.

Denn gerade weil ich so gerne koche, backe und esse möchte ich gerne Rezepte und Erfahrungen teilen, mich selbst in Food-Fotografie üben, aber auch über Lebensmittel nachdenken, aktuelle Sachen rund ums Essen diskutieren und alles zum Thema Essen bloggen, was mich und vielleicht auch euch bewegt. Ich bin noch lange keine Profikoch, und mir geht es darum, manchmal kleine Kunstwerke zu backen, aber auch das Kochen im Alltag zu begleiten, wo man leider nicht immer unendlich viel Zeit zum Kochen hat. Auf euch kommt also eine bunte Mischung an allem Möglichen rund um das Thema „Essen“ zu.

Das bin also ich – natürlich bei meiner Lieblingsbeschäftigung …

das bin ich

Ich freue mich über alle Leser, aber auch aktive Kommentatoren, heimliche E-Mail-Schreiber und geäußerte Gedanken! Mein fester Vorsatz (ich weiß, ich weiß, einen Monat zu spät für dieses Jahr) ist, regelmäßig zu bloggen. In der Hoffnung, dass das funktioniert, wünsche ich euch und mir von nun an viel Spaß mit kuechenduftundbackgenuss.wordpress.com!

Advertisements