Kreative Schaffenspause – Küchenduft und Backgenuss ist zurück!

Es erwartet euch viel: Spargel-Parmesan-Gnocchi, Nugatmuffins, Rhabarber-Eistee… und das sind nur einige Leckereien, von denen ihr in nächster Zeit lesen und die ihr nachkochen und -backen könnt! In letzter Zeit war so viel los – Ostern, Frühjahrsputz, Steuererklärung, ein Familienwochenende im Hotel von Fernsehkoch Alexander Hermann… ich hoffe, ihr verzeiht mir die Ruhe der letzten Wochen und lest von nun an wieder fleißig auf meinem Blog, den ich ein bis zwei Mal die Woche mit leckeren Rezepten und interessanten Sachen füllen werde. Denn auch wenn es in letzter Zeit hier etwas leise geworden ist, habe ich trotzdem sehr, sehr fleißig gekocht und gebacken (und natürlich alles fleißig fotografiert) – ihr könnt gespannt sein!

Ich danke allen treuen Lesern, die es zurückgeschafft sind und freue mich über jeden neuen Leser, der kuechenduftundbackgenuss.wordpress.com mehr oder weniger zufällig entdeckt hat. Bevor der Sommer hoffentlich bald kommt, hier noch ein kurzer Frühjahrsgruß an alle:

Frühjahrsgruß

Kommentar verfassen

