Küchenduft und Backgenuss

Für alle, die gerne essen, kochen und backen. Und für alle, die einfach gerne stöbern.

Gastpost: Kartoffel-Rucola-Salat mit Zitronennote

Es ist soweit: mein erster Gastpost auf einem anderen Blog wurde veröffentlicht 🙂 Bei der Schokoladenfee Alexandra gibt es nämlich nicht nur schokoladige Rezepte (obwohl die Versuchung groß war, etwas mit Schokolade einzureichen… aber bei den Temperaturen schmilzt die Schokolade ja schon fast vor dem Backen). Vorbeischauen lohnt sich, denn ich habe einen sommerlichen Kartoffelsalat kreiiert, der dank Rucola und Zitronenöl super leicht und lecker schmeckt und so völlig anders als das, was man landläufig unter Kartoffelsalat kennt. Eigentlich aus der Not geboren, d. h. aus Kühlschrankresten entstanden, ist ein Salat herausgekommen, den ich bestimmt wieder machen möchte. Falls ihr Lust bekommen habt, diesen Salat fix zusammen zu zaubern, könnt ihr Zutaten und Zubereitung hier nachlesen. Kartoffel-Rucola-Salat mit Zitronennote_kuechenduftundbackgenuss - Kopie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20. Mai 2014 von in Allgemein und getaggt mit , , , , , , , .
Follow Küchenduft und Backgenuss on WordPress.com

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 59 Followern an

%d Bloggern gefällt das: