Rezepte To Go: Neue Rubrik

Geht es euch auch so wie mir? Ihr seht ein Rezept, euch läuft das Wasser im Munde zusammen, aber entweder habt ihr keine Zeit, nicht die passenden Zutaten oder schon andere Essenspläne… also wird die Seite gebookmarkt, vielleicht wird das Rezept auch gedruckt und wenn man Glück hat, stößt man irgendwann wieder darauf und probiert es doch. Deswegen versuche ich, euch immer häufiger zu meinen Rezepten auch gleich das Rezept mit Bild und Anleitung als PDF zum Download zur Verfügung zu stellen. Und damit ihr eine Übersicht habt, von welchen Rezepten es eben dieses Rezept-PDF gibt, könnt ihr einfach immer wieder in der neuen Rubrik schauen: Rezepte zum Downlaod. Diese findet ihr auch ohne direkten Link unter dem Reiter „Rezepte“ 🙂

Aller Anfang ist schwer: Momentan stehen euch (erst) zwei Rezepte zur Verfügung, aber es werden mehr. Ich freue mich auf euer Feedback, ob die PDFs nützlich für euch sind oder schreibt mir, wenn ich sonstige Ideen, Anregungen oder Wünsche habt!

Collage_RezeptdownloadsP.S.: Ich glaube, ich habe soeben den Rekord für die Häufigkeit des Worts „Rezepte“ in einem kleinen Text aufgestellt 🙂

