Blogevent „Süße Sünden“ zum 1. Bloggeburtstag

Es ist soweit, heute hat Küchenduft und Backgenuss Geburtstag! 🙂

Ich freue ich sehr über alle Leser, die von Anfang an dabei waren, Freunde und Familie, die mir positives Feedback gaben, über alle Kommentare, Gefällt mir, Follower, ständige und zufällige Leser… es macht mir einfach Spaß, zu kochen, zu backen und darüber zu bloggen. Nicht immer habe ich das in dem Maße gemacht, wie ich es gerne hätte, aber zumindest habe ich so viele Ideen und Rezepte in petto, dass mir bestimmt niemals die Beiträge ausgehen. Ich hoffe, ihr verfolgt das! Danke an euch alle.

Zum Bloggeburtstag habe ich mir für euch etwas Besonderes überlegt. Am 05.02.2014 habe ich mein erstes Rezept mit dem Titel „Süße Sünden“ veröffentlicht – das hat mich inspiriert, zu diesem Thema ein Blogevent – mein erstes Blogevent – zu starten. Ich freue mich auf eure (süßen) Rezepte!

Blogevent_Suesse_Suenden

Die Regeln:

– WANN: 05.02. – 05.03.2015

– WER: alle, die Lust haben, mit oder ohne Blog

– WAS: leckere süße neue Rezepte, keine Archivbeiträge

– WIE: veröffentlicht auf eurem Blog einen neuen Beitrag, verweist auf mein Blogevent (das Bild könnt ihr von hier kopieren) und postet unter diesem Beitrag in der Kommentarliste euren Link zu eurem Blogbeitrag – alternativ (z. B. für die ohne Blog) könnt ihr mit eurem Rezept und mindestens 1 Bild auch per info [at] kuechenduftundbackgenuss.de teilnehmen

– ZU BEACHTEN: pro Teilnehmer darf ein Beitrag eingereicht werden, nach Teilnahmeschluss gibt es einen zusammenfassenden Beitrag, die Verlosung und Gewinnbekanntgabe. Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.

Zu gewinnen:

Blogevent_Gewinnspiel_Sweet_Dreams_Magazin

1. Preis: PassenCremebruleeBuchd zum Thema gibt es das Buch „Crème Brûlée“ (nicht nur mit süßen Vorschlägen) zu gewinnen – schon das Titelbild finde ich zum Anbeißen 🙂

2. Preis: Die aktuelle Ausgabe meiner momentanen Lieblings-Backzeitschrift, da sind einfach immer sooo schöne Fotos drin, dass man beim Durchblättern am liebsten aufspringen und in die Küche rennen möchte.

3. Preis: Muffin- bzw. Cupcake-Manschette, um die kleinen süßen Törtchen für die Kaffeetafel herzurichten und zu verzieren.

Blogevent_Gewinnspiel_Preis_MuffinIch freue mich ganz doll auf all eure Beiträge, lasst eurer Kreativität freien Lauf, und ich freue mich, wenn ihr weitersagt, dass es auf Küchenduft und Backgenuss ein Blogevent gibt.

Eure Katharina

Advertisements