Blogevent „Süße Sünden“ zum 1. Bloggeburtstag

Es ist soweit, heute hat Küchenduft und Backgenuss Geburtstag! 🙂

Ich freue ich sehr über alle Leser, die von Anfang an dabei waren, Freunde und Familie, die mir positives Feedback gaben, über alle Kommentare, Gefällt mir, Follower, ständige und zufällige Leser… es macht mir einfach Spaß, zu kochen, zu backen und darüber zu bloggen. Nicht immer habe ich das in dem Maße gemacht, wie ich es gerne hätte, aber zumindest habe ich so viele Ideen und Rezepte in petto, dass mir bestimmt niemals die Beiträge ausgehen. Ich hoffe, ihr verfolgt das! Danke an euch alle.

Zum Bloggeburtstag habe ich mir für euch etwas Besonderes überlegt. Am 05.02.2014 habe ich mein erstes Rezept mit dem Titel „Süße Sünden“ veröffentlicht – das hat mich inspiriert, zu diesem Thema ein Blogevent – mein erstes Blogevent – zu starten. Ich freue mich auf eure (süßen) Rezepte!

Blogevent_Suesse_Suenden

Die Regeln:

– WANN: 05.02. – 05.03.2015

– WER: alle, die Lust haben, mit oder ohne Blog

– WAS: leckere süße neue Rezepte, keine Archivbeiträge

– WIE: veröffentlicht auf eurem Blog einen neuen Beitrag, verweist auf mein Blogevent (das Bild könnt ihr von hier kopieren) und postet unter diesem Beitrag in der Kommentarliste euren Link zu eurem Blogbeitrag – alternativ (z. B. für die ohne Blog) könnt ihr mit eurem Rezept und mindestens 1 Bild auch per info [at] kuechenduftundbackgenuss.de teilnehmen

– ZU BEACHTEN: pro Teilnehmer darf ein Beitrag eingereicht werden, nach Teilnahmeschluss gibt es einen zusammenfassenden Beitrag, die Verlosung und Gewinnbekanntgabe. Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.

Zu gewinnen:

Blogevent_Gewinnspiel_Sweet_Dreams_Magazin

1. Preis: PassenCremebruleeBuchd zum Thema gibt es das Buch „Crème Brûlée“ (nicht nur mit süßen Vorschlägen) zu gewinnen – schon das Titelbild finde ich zum Anbeißen 🙂

2. Preis: Die aktuelle Ausgabe meiner momentanen Lieblings-Backzeitschrift, da sind einfach immer sooo schöne Fotos drin, dass man beim Durchblättern am liebsten aufspringen und in die Küche rennen möchte.

3. Preis: Muffin- bzw. Cupcake-Manschette, um die kleinen süßen Törtchen für die Kaffeetafel herzurichten und zu verzieren.

Blogevent_Gewinnspiel_Preis_MuffinIch freue mich ganz doll auf all eure Beiträge, lasst eurer Kreativität freien Lauf, und ich freue mich, wenn ihr weitersagt, dass es auf Küchenduft und Backgenuss ein Blogevent gibt.

Eure Katharina

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Becky sagt:

    Herzlichen Blog-Geburtstag! Und ein schönes Event hast du dir ausgedacht, dazu fällt mir bestimmt was ein. 🙂
    LG; Becky

    1. Liebe Becky, vielen lieben Dank für deine netten Geburtstagsgrüße 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn du etwas Leckeres dafür bäckst, und bei deinem nächsten Blogevent schaue ich bestimmt auch wieder vorbei, nachdem ich beim letzten wg. Umzugsstress leider nicht teilgenommen habe. Liebe Grüße, Katharina

      1. Becky sagt:

        Liebe Katharina, du wirst es kaum glauben, gerade hatte ich die zu einem neuen Blog-Event. Mal sehen, wann ich sie umsetzen werde und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du dabei wärest!
        Liebe Grüße, Becky

  2. Antonella's Backblog sagt:

    Happy Birthday, ich werde mal schauen ob ich etwas finde für dein Event! ❤ am besten wären ja die die Donuts, aber die dürfen bestimmt nicht mehr teilnehmen oder?

    Liebe Grüße
    Antonella Von
    http://Www.antonellasbackblog.wordpress.com

    1. Liebe Antonella, wie schön, dass du vorbei geschaut hast 🙂 Das stimmt, es sollten neue Beiträge sein… aber bis zum 05. März ist ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht gibt’s bis dahin auf deinem Blog eine Abwandlung der Donuts oder ein neues süßes Rezept. Ich freu mich drauf! Liebe Grüße, Katharina

  3. Becky sagt:

    Liebe Katharina,
    hier kommt mein Beitrag, ich hoffe, er gefällt dir: https://beckysdiner.wordpress.com/2015/02/18/saftiger-mohnkuchen-mit-zitronenguss-wanderbuchaktion/
    Könntest du mich vielleicht nicht mit in den Lostopf für die Sweet Dreams werfen? Die wunderbare Zeitschrift habe ich (natürlich 😉 ) schon.
    Liebe Grüße, Becky

    1. Liebe Becky, ich freue mich über deinen Beitrag! Das ist eine gute Idee, ich mache einfach verschiedene Lostöpfe und jeder darf seinen Lieblingspreis hier angeben 🙂 Da mein Liebster total auf Mohnkuchen steht, wird das Rezept bestimmt in unsere Sammlung kommen, vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Katharina

    2. Liebe Becky, dein Mohnkuchen hat den 3. Preis bekommen, da du den 2. Preis ja schon selbst besitzt 😉 Ich bin sehr gespannt, was für ein Rezept du zauberst, die die Cupcake-Förmchen umschließen dürfen. Liebe Grüße und danke für’s Mitmachen! Katharina

      1. Becky sagt:

        Oh, wie schön, ich freue mich sehr und melde mich gleich noch mal per Mail. 🙂 Vielen Dank!
        Hast du schon gesehen, dass bei mir gerade ein neues Event startete? Vielleicht hast du ja Lust, dabei zu sein.
        Liebe Grüße, Becky

  4. Liebe Katharina,
    hier ist mein Beitrag für dein Blogevent, Brownie-Cookies mit Erdnussbuttercreme: http://ichmussbacken.com/2015/02/21/brownie-cookies-mit-erdnussbuttercreme/.
    Glaub mir, die sind wirklich eine süße Sünde!
    Liebe Grüße
    Eva

    1. Liebe Eva, da ich selbst neulich erst Erdnussbutterbrownies gebacken habe (himmlisch & sündig zugleich 😉 ) bin ich bei deinem Rezept fast dahingeschmolzen! Es passt in der Tat perfekt zum Blogevent und ich freue mich über deinen Beitrag! Liebe Grüße, Katharina

    2. Liebe Eva, vielen lieben Dank für’s Mitmachen. Leider waren es nicht mehr Beiträge, aber das schmälert nicht den Leckerheitsgrad deines Rezepts. Platz 1 geht an dich! Liebe Grüße, Katharina

Kommentar verfassen

