Küchenduft und Backgenuss

Für alle, die gerne essen, kochen und backen. Und für alle, die einfach gerne stöbern.

Voting bei der Metro-Kochherausforderung

Ihr erinnert euch an meine zwei Reihen „Es spargelt sehr“ und „Einmal Orient und zurück“? Ich würde mich freuen, wenn ihr dafür bis zum 15.07. beim Voting der Metro Kochherausforderung 2015 für mich abstimmt 🙂 Das waren die Leckereien:

Kochherausforderung

Schaut euch natürlich auch die Beiträge der anderen Küchenkünstler an, aber ich kann sagen, ich habe in meinem Gehirn die Funken sprühen lassen und habe ein sehr intensives Kochwochenende voller Spaß und Genuss gehabt – und ich hoffe, genau das konnte ich euch in meinem Beitrag auch vermitteln. Wer sich alles nochmal anschauen will, kann dies HIER tun.

Ich freue mich über jede tolle Sternebewertung von euch! Dankeschön und das nächste Rezept wartet schon in den Startlöchern 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 29. Juni 2015 von in ausprobiert, Rezepte (Kochen) und getaggt mit , , , , .
Follow Küchenduft und Backgenuss on WordPress.com

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 59 Followern an

%d Bloggern gefällt das: