Verlosung „Kiss the Cook“: 1 von 3 Filmen auf Blu-ray gewinnen

*** Update: Die Gewinner stehen fest… lest unten mehr! Und die Rezension gibt es bald (bin unterwegs und habe meine Notizen vergessen 😉 )

Essen ist eines der zentralen Aspekte unseres Lebens. Es stillt unseren Hunger, aber es ist auch Kunst, Leidenschaft und Hobby (zumindest für einige 😉 ). Im Film „Kiss the cook“ geht es um einen Koch, der sich mit dem Restaurantbesitzer verkracht und dann beschließt, selbst Leute zu bekochen – in einem Imbisswagen. Also lasst er sich auf das Abenteuer ein und zieht mit seinem Food truck herum.

Dies ist der erste Film, den ich kenne, der so zentral das Thema Street Food in den Mittelpunkt stellt. Ich finde es schön, dass es das Thema auf die Kinoleinwände geschafft hat. Ihr wollt euch einen Eindruck verschaffen? Dann könnt ihr HIER einen Trailer anschauen und nächsten Sonntag gibt es von mir eine Rezension des Films – seid gespannt. Auf jeden Fall nicht nur ein Film für angehende Food Trucker, sondern für alle, die Essen lieben und die es wertschätzen, sich Zeit dafür zu nehmen, gemeinsam zu essen und gutes Essen in den Mittelpunkt einer Mahlzeit zu stellen.

Kiss_the_cook_BluRay_Cover

Nun aber das für euch Wichtigste: Wie kann ich die eine von drei Blu-ray „Kiss the Cook“ gewinnen?

Bis zum 7. November 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit beim Gewinnspiel mitzumachen. Die Auslosung erfolgt völlig zufällig. Am Sonntag, 8. November, wird der oder die Gewinner/in hier auf Street Food Deutschland, auf Küchenduft und Backgenuss sowie auf den jeweiligen Facebook-Fanpages bekannt gegeben.

Was ihr tun müsst:

  1. Folgt einem meiner Blogs (oder gerne auch beide) per E-Mail oder werdet Facebook-Follower. Falls ihr schon ein Follower seid, müsst ihr nur noch den nächsten Schritt befolgen.
  2. Anschließend schreibt ihr entweder einen Kommentar unter diesen Artikel oder unter den entsprechenden Beitrag auf FB. Für alle Schreibfaulen: Es ist auch ok, jeweils nur „Gefällt mir“ zu drücken 🙂

*** Ich bedanke mich herzlich bei Koch Media für die Bereitstellung des Gewinns. ***

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe, ihr freut euch über den Gewinn – ich werde jede separat benachrichten und euch im Anschluss an den Erhalt der Adresse die Blu-rays zuschicken. Viel Spaß beim Film schauen!!! So, nach der Auslosung kann ich folgendes bekanntgeben…DIE GEWINNER SIND:  Sara von Cookin‘ Hot, Jennifer Migale und Becky von Beckys Diner.

Das „Kleingedruckte“

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Jeder Teilnehmer erhält ein Los pro Blog, „doppeltes“ Folgen/Liken (Blog + FB) für einen Blog wird nicht als zweifache Stimme gezählt. Es ist also möglich, pro Person maximal zwei Lose zu bekommen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Facebook, sondern wird von mir veranstaltet. Aus organistorischen Gründen ist der Versand nur an eine deutsche Adresse möglich – für das Produkt und/oder den Versand kann ich keine Garantie oder Haftung übernehmen.

Advertisements