Über mich

Ich …

… bin neugierig, offen und rede manchmal ein bisschen zu viel.

… kann behaupten, mein Lieblingshobby neben Lesen ist ESSEN!

… mache gerne Dinge selbst – Karten, Geschenke und allem voran natürlich das Essen.

… bin zum Kochen gekommen, weil ich 1) entdeckt habe, was für tolle Lebensmittel die Welt zu bieten hat und 2) ich das Einheitsbrei-Mensaessen gehasst habe.

… mag die Beilagen oft mehr als das eigentliche Essen auf dem Teller.das bin ich

… lache gerne.

… bin absolut kein Profi, vergesst das bitte bei keinem Beitrag, Rezept, Foto oder sonstigem Kommentar 🙂 Aber ich gebe mein bestes!

… liebe Küchenutensilien mit Gesichtern drauf.

… esse auch gerne mal eine ganze Tafel Schokolade auf einmal.

… bin in meinem zweiten Leben ein bekennender Serienjunkie.

… hatte noch nie ein Haustier. Für die Zukunft sehe ich aber schon meinen Freund, mich und unsere Katze „Muffin“ ganz deutlich vor mir.

… finde Spielplätze und Gesellschaftsspiele ganz toll – zum Leidwesen einiger Menschen aus der Familie und der Freunde.

… vermische ganz oft zwei verschiedene Sprichwörter/Redensarten miteinander, so dass ich öfter einmal ganz seltsam angeschaut werde, wenn ich der Meinung bin, gerade was ganz Schlaues gesagt zu haben 😀

… bin voller Macken, aber dafür umso liebenswerter. Hoffe ich zumindest…

Noch mehr Infos zu mir findet ihr im Rahmen der Beantwortung von vielen Fragen des „Liebster Awards“:

Fragen & Antworten (Teil 1)

Fragen & Antworten & Kinderbilder (Teil 2)

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Alina sagt:

    Zu den letzten drei Pünktchen:
    … Absolut liebenswerte Katharina & ein liebenswerter Blog 🙂

  2. Melly sagt:

    …Absolut zutreffend. 🙂

  3. Becky sagt:

    Hallo,
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und hoffe, dass du dich darüber freust! Mehr dazu gibt es hier: http://cookingworldtour.wordpress.com/2014/03/28/liebster-award/
    Liebe Grüße, Becky

    1. Katharina sagt:

      Oh das ist so süß! Ich freue mich wirklich sehr… aus Zeitmangel verschiebe ich das Beantworten der Fragen etwas nach hinten, aber das wird noch!! Dankeschön!!

      1. Becky sagt:

        Sehr gerne, ich freue mich, wenn du dich freust. 🙂 Dann bin ich schon gespannt auf deine Antworten.

  4. Hallo Katharina,
    „Muffin“ haben wir uns auch überlegt für unsere Katze, dann haben wir uns aber für „Cookie“ entschieden. Wie sich im Lauf der Zeit herausstellte, wäre Muffin treffender gewesen: Sie frisst total gern und sieht zeitweise aus wie ein Muffin, nämlich wenn ihr Bauch so richtig, äh, fett ist. Daher ist die süße Cookie auf Dauer-Diät :-).
    Liebe Grüße
    Eva

  5. marichen21 sagt:

    Feine Sachen! 🙂
    Liebe Grüße
    Maria!

    1. Vielen lieben Dank, so ein Feedback freut mich natürlich immer sehr! Viele Grüße zurück, Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s