Über mich

Ich …

… bin neugierig, offen und rede manchmal ein bisschen zu viel.

… kann behaupten, mein Lieblingshobby neben Lesen ist ESSEN!

… mache gerne Dinge selbst – Karten, Geschenke und allem voran natürlich das Essen.

… bin zum Kochen gekommen, weil ich 1) entdeckt habe, was für tolle Lebensmittel die Welt zu bieten hat und 2) ich das Einheitsbrei-Mensaessen gehasst habe.

… mag die Beilagen oft mehr als das eigentliche Essen auf dem Teller.das bin ich

… lache gerne.

… bin absolut kein Profi, vergesst das bitte bei keinem Beitrag, Rezept, Foto oder sonstigem Kommentar 🙂 Aber ich gebe mein bestes!

… liebe Küchenutensilien mit Gesichtern drauf.

… esse auch gerne mal eine ganze Tafel Schokolade auf einmal.

… bin in meinem zweiten Leben ein bekennender Serienjunkie.

… hatte noch nie ein Haustier. Für die Zukunft sehe ich aber schon meinen Freund, mich und unsere Katze „Muffin“ ganz deutlich vor mir.

… finde Spielplätze und Gesellschaftsspiele ganz toll – zum Leidwesen einiger Menschen aus der Familie und der Freunde.

… vermische ganz oft zwei verschiedene Sprichwörter/Redensarten miteinander, so dass ich öfter einmal ganz seltsam angeschaut werde, wenn ich der Meinung bin, gerade was ganz Schlaues gesagt zu haben 😀

… bin voller Macken, aber dafür umso liebenswerter. Hoffe ich zumindest…

Noch mehr Infos zu mir findet ihr im Rahmen der Beantwortung von vielen Fragen des „Liebster Awards“:

Fragen & Antworten (Teil 1)

Fragen & Antworten & Kinderbilder (Teil 2)

Advertisements